Wir sind happyfascia!

Cornelius

Cornelius kommt aus Hamburg und arbeitet in der Hafenstadt als Osteopath (i.A.) & Physiotherapeut, sowie als Movement- & Yogalehrer (RYT 200).

Er unterrichtet deutschlandweit integrative Workshops zum Thema ganzheitliche Gesundheit.

Die Begeisterung für Bewegung und Gesundheit ist sein Antrieb und ist die Basis von happyfascia.

Iris

Iris ist eine sehr erfahrene Yogalehrerin (RYT 500) aus Hannover. 

Besonders mit dem Yin Yoga bringt sie ihren Schülern mit Begeisterung in zahlreichen Stunden & Workshops die Gesundheit der Faszien nahe.

Mit ihrem technischen Hintergrund ist sie die kreative Hand von happyfascia und lässt all ihren Eifer in Schnitt, Stoff und Form fließen.

Luisa

Luisa ist Osteopathiestudentin & Yogalehrerin (RYT 200) in der Hafenstadt Hamburg. 

In Kursen und Workshops verbindet sie ihre Begeisterung für Yoga mit ihrem Verständnis für den menschlichen Körper und seine ganzheitliche Gesundheit.

Sie ist der kreative Kopf von happyfascia und tüftelt an Design und Feinschliff. Des Weiteren verwaltet sie den Social Media Auftritt.


>